CE-Zertifizierung Stellungsregler mit geschlossenem Kopf ORP-CH2 Hersteller und Lieferanten |BDAC
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Geschlossener Kopfpositionierer ORP-CH2

1. Schützt Kopf, Ohr und Nacken.Wird in Rücken-, Seiten- oder Steinschnittlage angebracht, um den Kopf des Patienten zu stützen und zu schützen und Druckgeschwüre zu vermeiden.
2. Es kann bei vielen chirurgischen Eingriffen wie Neurochirurgie und HNO-Chirurgie verwendet werden


Produktdetail

Information

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Geschlossener Kopfpositionierer ORP-CH2-01
Modell: ORP-CH2-01

Funktion
1. Schützt Kopf, Ohr und Nacken.Wird in Rücken-, Seiten- oder Steinschnittlage angebracht, um den Kopf des Patienten zu stützen und zu schützen und Druckgeschwüre zu vermeiden.
2. Es kann bei vielen chirurgischen Eingriffen wie Neurochirurgie und HNO-Chirurgie verwendet werden

Modell Abmessungen Gewicht Beschreibung
ORP-CH2-01 21,5 x 21,5 x 4,8 cm 1,23 kg Erwachsene

Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (1) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (2) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (3) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (4)


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  • Produktparameter
    Produktname: Positionierer
    Material: PU-Gel
    Definition: Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das in einem Operationssaal verwendet wird, um den Patienten während einer Operation vor Druckgeschwüren zu schützen.
    Modell: Für unterschiedliche OP-Positionen kommen unterschiedliche Positionierer zum Einsatz
    Farbe: Gelb, Blau, Grün.Andere Farben und Größen können angepasst werden
    Produkteigenschaften: Gel ist eine Art hochmolekulares Material mit guter Weichheit, Unterstützung, Stoßdämpfung und Druckfestigkeit, guter Kompatibilität mit menschlichem Gewebe, Röntgenübertragung, Isolierung, nicht leitend, leicht zu reinigen, bequem zu desinfizieren und unterstützt kein Bakterienwachstum.
    Funktion: Vermeiden Sie Druckgeschwüre, die durch lange Betriebszeiten verursacht werden

    Produkteigenschaften
    1. Die Isolierung ist nicht leitend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren.Es unterstützt kein Bakterienwachstum und hat eine gute Temperaturbeständigkeit.Die Widerstandstemperatur reicht von -10 ℃ bis +50 ℃
    2. Es bietet Patienten eine gute, bequeme und stabile Fixierung der Körperposition.Es maximiert die Exposition des Operationsfeldes, reduziert die Operationszeit, maximiert die Druckverteilung und reduziert das Auftreten von Druckgeschwüren und Nervenschäden.

    Vorsicht
    1. Waschen Sie das Produkt nicht.Wenn die Oberfläche schmutzig ist, wischen Sie die Oberfläche mit einem feuchten Tuch ab.Für eine bessere Wirkung kann es auch mit neutralem Reinigungsspray gereinigt werden.
    2. Reinigen Sie nach der Verwendung des Produkts die Oberfläche der Positionierer rechtzeitig, um Schmutz, Schweiß, Urin usw. zu entfernen. Der Stoff kann nach dem Trocknen an einem kühlen Ort an einem trockenen Ort aufbewahrt werden.Stellen Sie nach der Lagerung keine schweren Gegenstände auf das Produkt.

    Geschlossener Kopfpositionierer kann in Seitenlage verwendet werden.

    Seitenlage
    Die Seitenlage liegt vor, wenn der Patient auf seiner linken oder rechten Seite positioniert ist.Bei der seitlichen Lagerung bleibt das Operationsbett flach.Der Patient wird in Rückenlage anästhesiert und intubiert und dann auf die nicht betroffene Seite gedreht.In der Rechtsseitenlage liegt der Patient auf der rechten Seite mit der linken Seite nach oben (bei einem linksseitigen Eingriff) zeigt die Linksseitenlage die rechte Seite.
    Der Patient wird von nicht weniger als vier Personen gedreht, um die Körperausrichtung beizubehalten und Stabilität zu erreichen.Der Rücken des Patienten wird an die Kante des OP-Bettes gezogen.Das Knie des Unterschenkels wird leicht gebeugt, um die Stabilisierung zu beweisen, und das Oberschenkel wird leicht gebeugt, um ein Gegengewicht zu schaffen.Die gebeugten Knie erfordern möglicherweise eine Polsterung, um Druck- und Scherkräfte zu vermeiden.Zusätzlich wird ein großes, weiches Kissen längs zwischen die Beine gelegt, um Ober- und Unterschenkel zu entlasten und somit Kreislaufkomplikationen und Druck auf den N. peroneus vorzubeugen.Knöchel und Fuß des Oberschenkels sollten abgestützt werden, um einen Fallfuß zu vermeiden.Knochenvorsprünge sollten gepolstert werden.
    Die Arme des Patienten können auf einer gepolsterten Doppelarmplatte abgelegt werden, wobei der Unterarm mit der Handfläche nach oben und der Oberarm mit der Handfläche nach unten leicht gebeugt ist.Der Blutdruck sollte am Unterarm gemessen werden.Alternativ kann der Oberarm auf einem gepolsterten Mayo-Stativ positioniert werden.Ein Wasserbeutel oder Druckreduktionskissen unter der Achselhöhle schützt neurovaskuläre Strukturen.Die Schultern sollten in einer Linie sein.
    Der Kopf des Patienten befindet sich in zervikaler Ausrichtung mit der Wirbelsäule.Der Kopf sollte auf einem kleinen Kissen zwischen Schulter und Nacken gestützt werden, um eine Dehnung des Nackens und des Plexus brachialis zu vermeiden und die Atemwege offen zu halten.