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Tischunterlage mit Aussparung ORP-CO

1. Auf dem Operationstisch platziert, um den Patienten vor Druckstellen und Nervenschäden zu schützen. Verteilen Sie das Gewicht des Patienten auf der gesamten Oberfläche
2. Mit perinialem Ausschnitt. Zwei Modelle werden für den Rumpfbereich (ORP-CO-02) und den Fußbereich (ORP-CO-01) verwendet.
3. Geeignet für Operationen in verschiedenen Positionen
4. Weich, bequem und vielseitig
5. Sorgen Sie für den Komfort der Patienten, indem Sie sie vor kalten, harten Tischoberflächen schützen


Produktdetail

Information

WEITERE INFORMATIONEN

Tischunterlage mit Aussparung
Modell: ORP-CO

Funktion
1. Auf dem Operationstisch platziert, um den Patienten vor Druckstellen und Nervenschäden zu schützen. Verteilen Sie das Gewicht des Patienten auf der gesamten Oberfläche
2. Mit perinialem Ausschnitt. Zwei Modelle werden für den Rumpfbereich (ORP-CO-02) und den Fußbereich (ORP-CO-01) verwendet.
3. Geeignet für Operationen in verschiedenen Positionen
4. Weich, bequem und vielseitig
5. Sorgen Sie für den Komfort der Patienten, indem Sie sie vor kalten, harten Tischoberflächen schützen

Modell Dimension Gewicht
ORP-CO-01 52,5 x 52,5 x 1 cm 3,21 kg
ORP-CO-02 105 x 51 x 1,3 cm 7,33 kg

Ophthalmologischer Kopfpositionierer ORP (1) Ophthalmologischer Kopfpositionierer ORP (2) Ophthalmologischer Kopfpositionierer ORP (3) Ophthalmologischer Kopfpositionierer ORP (4)


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  • Produktparameter
    Produktname: Positionierer
    Material: PU-Gel
    Definition: Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das im Operationssaal verwendet wird, um Patienten während einer Operation vor Druckgeschwüren zu schützen.
    Modell: Für unterschiedliche Operationspositionen werden unterschiedliche Positionierer verwendet
    Farbe: Gelb, Blau, Grün. Andere Farben und Größen können angepasst werden
    Produkteigenschaften: Gel ist eine Art hochmolekulares Material mit guter Weichheit, Stützkraft, Stoßdämpfung und Druckfestigkeit, guter Verträglichkeit mit menschlichem Gewebe, Röntgendurchlässigkeit, Isolierung, nicht leitend, leicht zu reinigen, bequem zu desinfizieren und unterstützt kein Bakterienwachstum.
    Funktion: Vermeidung von Dekubitus durch lange Operationszeiten

    Produkteigenschaften
    1. Die Isolierung ist nichtleitend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren. Sie fördert kein Bakterienwachstum und ist gut temperaturbeständig. Die Widerstandstemperatur reicht von -10 °C bis +50 °C.
    2. Es bietet Patienten eine gute, bequeme und stabile Fixierung der Körperposition. Es maximiert die Sichtbarkeit des Operationsfeldes, verkürzt die Operationszeit, maximiert die Druckverteilung und verringert das Auftreten von Dekubitus und Nervenschäden.

    Vorsichtsmaßnahmen
    1. Waschen Sie das Produkt nicht. Wischen Sie die Oberfläche bei Verschmutzung mit einem feuchten Tuch ab. Für eine bessere Wirkung kann es auch mit einem neutralen Reinigungsspray gereinigt werden.
    2. Reinigen Sie die Oberfläche der Positionierer nach Gebrauch rechtzeitig, um Schmutz, Schweiß, Urin usw. zu entfernen. Der Stoff kann nach dem Trocknen an einem kühlen Ort trocken gelagert werden. Stellen Sie nach der Lagerung keine schweren Gegenstände auf das Produkt.

    Positionierungsinformationen für Pflegekräfte

    OP-Pflegekräfte sind für die Aufrechterhaltung einer sterilen Umgebung im Operationssaal, die Überwachung des Patienten während der Operation und die Koordination der Pflege während des gesamten Eingriffs verantwortlich. Wir sind außerdem dafür verantwortlich, dass das OP-Team dem Patienten die bestmögliche Pflege zukommen lässt. Die korrekte Positionierung des Patienten muss gewährleistet sein, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

    Sobald der Patient im Operationssaal ist, sollte die Positionierung während der präoperativen Pause besprochen werden. Die OP-Schwester hat die Positionierung bereits anhand der Präferenzkarte oder der Computeraufzeichnung bestätigt, der Arzt kann jedoch seine Meinung ändern. Die Operationspause ist der ideale Zeitpunkt, um Positionierungswünsche oder Bedenken mit dem gesamten Operationsteam zu besprechen. Der Patient ist in dieser Phase wach und kann wichtige Informationen liefern, an die er im präoperativen Prozess möglicherweise nicht gedacht hat. Falls zusätzliches Equipment zur Positionierung benötigt wird, ist die präoperative Induktion der optimale Zeitpunkt, um dieses zusammenzustellen. Nach der Induktion beginnt das Operationsteam mit der Positionierung des Patienten für die Operation.

    Bei der intraoperativen Positionierung handelt es sich um die hochentwickelte Kunst, die menschliche Anatomie an ihren Platz zu bewegen und zu fixieren, um eine optimale Freilegung der Operationsstelle bei minimaler Beeinträchtigung der physiologischen Funktionen des Patienten (z. B. Durchgängigkeit der Atemwege, Gasaustausch, Lungenexkursion, Kreislauf) und minimaler mechanischer Belastung der Gelenke des Patienten sicherzustellen.

    Vorbereitung zur Positionierung
    Bevor der Patient in den Operationssaal gebracht wird, sollte die umlaufende Krankenschwester die folgenden Schritte durchführen:

    1. Überprüfen Sie die vorgeschlagene Position anhand der Präferenzkarte des Chirurgen im Vergleich zum täglich ausgedruckten geplanten Verfahren und den Notizen in den Computeraufzeichnungen (sofern verfügbar).
    2. Bewerten Sie alle patientenspezifischen Positionierungsanforderungen.
    3.Bitten Sie den Chirurgen um Hilfe, wenn Sie bei der Positionierung des Patienten unsicher sind.
    4. Überprüfen Sie die Funktionsteile des Operationsbetts, bevor Sie den Patienten in den Raum bringen.
    5. Alle für den chirurgischen Eingriff vorgesehenen Tischaufsätze und Schutzpolster zusammenbauen, testen und sofort am Krankenbett bereithalten.
    6. Überprüfen Sie den Pflegeplan hinsichtlich der individuellen Sonderbedürfnisse des Patienten, einschließlich Dingen wie Implantaten.
    7. Entscheiden Sie, ob der Patient von Hebegeräten auf dem Operationsbett profitieren würde oder nicht